Allgemeine Nutzungsbedigungen

European Schoolnet betreibt diese Website, um seine Initiativen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Materialien auf dieser Website dienen ausschließlich Informationszwecken.

Unser Ziel ist es, die Informationen immer aktuell und korrekt zu präsentieren. Wenn uns Fehler mitgeteilt werden, versuchen wir diese zu korrigieren. European Schoolnet übernimmt jedoch keine Verantwortung oder Haftung für die Informationen auf dieser Seite. 

Diese Informationen: 

·   sind ausschließlich allgemeiner Natur und beziehen sich nicht auf spezielle Umstände einer natürlichen oder juristischen Person

·   sind nicht notwendiger Weise umfassend, korrekt, vollständig oder aktuell

·   verlinke in manchen Fällen zu externen Seiten, auf die European Schoolnet keinen Einfluss hat und auch keine Verantwortung übernimmt

·   sind keine professionellen oder rechtlichen Ratschläge (falls Sie Rat suchen, sollten Sie in jedem Fall einen geeigneten Experten/Expertin befragen) 

European Schoolnet behält sich das Recht vor - je nach Ermessen - Teile der Website einzustellen, zu verändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. 

Dieser Haftungsausschluss schränkt die Haftbarkeit von European Schoolnet weder bezüglich der Verletzung anzuwendenden nationalen Rechts, noch nach diesem Recht aussschließbare Sachverhalte ein.

Ausschluss der Billigung

In dieser Website enthaltene Verweise auf bestimmte gewerbliche Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen, auf die per Handelsnamen, Warenzeichen, Hersteller oder auf andere Weise verwiesen wird, sind nicht zwangsläufig oder stillschweigend mit einer Billigung oder Empfehlung durch European Schoolnet verbunden. Die hier geäußerten Ansichten und Meinungen der Urheber spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen von European Schoolnet wider und werden nicht zu Werbezwecken oder zur Produktbekräftigung benutzt.  

Haftungsausschluss

Hinsichtlich der auf diesem Server verfügbaren Dokumente geben European Schoolnet und dessen Projekt- oder Netzwerkpartner sowie deren Angestellte keinerlei ausdrücklichen oder stillschweigend gekennzeichneten Garantien, einschließlich der Garantien zur Tauglichkeit für bestimmte Zwecke, und übernehmen keinerlei gesetzliche Haftung für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der veröffentlichten Informationen, Produkte oder Verfahren, oder gewährleisten nicht, dass deren Benutzung keine privaten Rechte verletzt. 

 

Hinweis:  Die Informationen von diesem Server befinden sich auf einem Computersystem, das von European Schoolnet finanziert wird. Die Nutzung dieses Systems kann für die Zwecke der Computersicherheit überwacht werden. Jeder unerlaubte Zugriff auf dieses System ist verboten und unterliegt dem Straf- und Zivilrecht der entsprechenden europäischen Gesetzgebung.

Disclaimer

European Schoolnet (EUN Partnership AISBL) operates this website to promote its initiatives to the public. The material on this website is for information use only.

Our goal is to keep this information timely and accurate. If errors are brought to our attention, we will do our best to correct them in a timely fashion. However, European Schoolnet accepts no responsibility or liability with regard to the information on this website. 

This information is: 

·  of a general nature only and is not intended to address the specific circumstances of any particular individual or entity;

·  not necessarily comprehensive, accurate, complete or up to date;

·  sometimes linked to external sites over which European Schoolnet has no control and for which European Schoolnet assumes no responsibility;

·  not professional or legal advice (if you need specific advice, you should always consult a suitably qualified professional). 

European Schoolnet reserves the right, in its discretion, to suspend, change, modify, add or remove information from the website at any time. 

This disclaimer is not intended to limit the liability of European Schoolnet in contravention of any requirements laid down in applicable national law nor to exclude its liability for matters that are not excluded under that law.

Disclaimer of endorsement

Reference herein to any specific commercial products, process, or service by trade name, trademark, manufacturer, or otherwise, does not necessarily constitute or imply its endorsement or recommendation by European Schoolnet. The views and opinions of authors expressed herein do not necessarily state or reflect those of European Schoolnet, and shall not be used for advertising or product endorsement purposes. 

Disclaimer of liability

With respect to documents available from this server, neither European Schoolnet nor any of its project or network partners, nor any of their employees, make any warranty, express or implied, including the warranties of fitness for a particular purpose, or assumes any legal liability or responsibility for the accuracy, completeness, or usefulness of any information, product or process disclosed, or represent that its use would not infringe privately owned rights. 

 

Notice:  Information from this server resides on a computer system funded by European Schoolnet. The use of this system may be monitored for computer security purposes. Any unauthorized access to this system is prohibited and is subject to criminal and civil penalties under relevant European Laws.